31. Dezember 2021

Verkäufer (m/w/d) gesucht

Dein Herz schlägt für traumhaft schöne Küchen, du bist kommunikativ und möchtest gerne in einem Team arbeiten, das Spaß an der Arbeit hat?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen ambitionierten Verkäufer (m/w/d) in Westerholt

Wer wir sind und was wir dir bieten:

Wir, Küchen Mennen in Westerholt, sind ein modernes Familienunternehmen, das bereits über 25 Jahre am Markt  Bestand hat. In der Umgebung der Landkreise Wittmund, Aurich, Emden, Leer und Friesland sind wir der Ansprechpartner für die neue Traumküche oder Küchenrenovierungen.

Wir begeistern unsere Kunden täglich mit tollen neuen Ideen und geben unsere Bestes, um all ihre Wüsche wahr werden zu lassen. Angefangen bei der Beratung, bis hin zur Fertigstellung, sind wir mit vollem Einsatz und viel Freude dabei und sind stolz auf unsere Ergebnisse:
Qualitativ hochwertige Traumküchen, an denen man viele Jahre Freude hat! Bei uns arbeitest du in einem außergewöhnlich guten Betriebsklima und einem Team, das sich gegenseitig hilft und wirklich Freude an der Zusammenarbeit mit dir und unseren Kunden hat.

Natürlich kannst du gerade in deiner Einarbeitungszeit voll und ganz auf unsere Unterstützung zählen! Wir bieten dir ein überdurchschnittliches Gehaltsmodell und die Aussicht auf Sonderzahlungen (erfolgsabhängig). Wenn du gerne eigenverantwortlich arbeiten möchtest und mit deinem Talent etwas bewegen und zum Unternehmenserfolg beitragen möchtest, bis du bei uns richtig!

Du passt perfekt zu uns, wenn...

… du – genau wie wir – Küchen liebst und es schaffst, auch andere mit deiner Begeisterung  anzustecken. Idealerweise bringst du bereits Praxiserfahrung mit und konntest dein Verkaufstalent schon unter Beweis stellen.

… du freundlich und kommunikativ bist und es dir Spaß macht, auf Kunden zuzugehen. Mit deinem technisch fundierten Wissen, deiner Kreativität und einem guten Auge für schöne Designs bietest du unseren Kunden beste Beratung und verhilfst ihnen zu ihrer neuen Traumküche.

… du zuverlässig und charakterstark bist. Bei uns gehörst du zu einem starken Team:
     Genauso wie du jederzeit auf uns zählen kannst, verlassen wir uns auch auf dich!

Neugierig geworden?

Dann sende uns deine Bewerbung einfach per E-Mail an: lm@kuechenmennen.de
Wenn du vorab noch Fragen hast, melde dich gerne bei Lars Mennen unter der Nummer: 04975 / 756580 – Unser Team freut sich auf dich!

Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, besuche gerne unsere Webseite: www.kuechenmennen.de oder schau auf unseren Social Media Accounts vorbei:
Instagram: kuechen_mennen, Facebook: KuechenMennen